Julian Reinhard

Friederike Reinhard

Nachdem wir in mehreren Zahnarztpraxen in und um Freiburg viele Erfahrungen sammeln konnten, haben wir alles Positive für uns herausgezogen, um unseren Traum von einer eigenen Zahnarztpraxis nach unseren Vorstellungen vor den Toren Freiburgs verwirklichen zu können. Wir legen sehr viel Wert auf eine präzise Diagnostik, eine äußerst exakte Therapie und dadurch auf einen nachhaltigen Behandlungserfolg. Eine entspannte Atmosphäre auf Augenhöhe nicht nur mit ihnen als Patienten, sondern auch mit unseren Mitarbeiter:innen macht vieles einfacher und motiviert uns jeden Tag auf ein Neues, unser Bestes zu geben.

Susan Faller

Prophyalxe, Assistenz, Qualitätsmanagement, Materialbestellung

Regina Goldschmidt

Prophylaxe, Assistenz

Ingmar Kesting

Zahntechnikermeister Ingmar Kesting stellt in unserer Zahnwerkstatt perfektionistisch die zahntechnischen Arbeiten unserer Patienten her. Bei Farbnahmen, Bissnahmen oder ästhetischen Korrekturen ist er bei der Behandlung stets anwesend und bespricht die Wünsche unserer Patienten. Auf die enge Zusammenarbeit von Patient, Zahntechniker und Zahnarzt legen wir besonderen Wert, so dass wir ein funktionell und ästhetisch optimales Ergebnis erreichen können.

Lorena Linder

Assistenz

Tanja Mark

Praxismanagement, Terminplanung, Erstellung von Heil-und Kostenplänen und Kostenvoranschlägen

Manuela Sandmann

Prophylaxe und Assistenz

Sieglinde Schätzle-Kesting

Frau Schätzle-Kesting unterstützt ihren Ehemann in allen zahntechnischen Aufgaben

Nicole Schlegel

Assistenz